Startseite » Mitglied werden

Werden Sie Teil der „größten Familie des Nordens“!

Leistungen, die Ihr Leben verbessern – SoVD-Mitglied sein, lohnt sich! Rentenversicherung, Krankenversicherung, Unfallversicherung, Pflegeversicherung, Arbeitslosenversicherung, soziales Entschädigungsrecht, Schwerbehindertenrecht: All das ist so schon kompliziert genug. Noch schwieriger wird es, wenn Probleme auftreten.

Wie gut, dass wir für Sie da sind:

Mit der Mitgliedschaft sind weitere Vorteile verbunden:

Wenig Beitrag, viele Vorteile

Stark und kompetent

Getreu unserem Motto „Gemeinsam sind wir bärenstark“ nehmen wir Monat für Monat neue Mitglieder in unsere Gemeinschaft auf. Der Sozialverband Deutschland (SoVD) hat in Schleswig-Holstein bereits über 163.000 engagierte Mitglieder. Unser Wahlspruch: Stark und kompetent – ein Sozialverband, der hilft. Werden Sie Mitglied! Unser Ziel ist es, eine noch stärkere Gemeinschaft von sozialpolitische interessierten Menschen in Schleswig-Holstein zu werden. Der Sozialverband Deutschland überzeugt durch sein leistungsstarkes Angebot und die persönliche Arbeit seiner ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter/-innen sowie durch sein unermüdliches Engagement für soziale Gerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie möchten Mitglied im SoVD werden?

Laden Sie sich hier den Mitgliedsantrag als PDF-Dokument herunter, füllen ihn aus und schicken ihn unterschrieben an uns zurück.

Wir freuen uns auf Sie!