SovD

Sozialverband Deutschland

Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Kreisverband Stormarn

Sozialverband Deutschland

Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Kreisverband Stormarn

Sozialverband Deutschland

Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Kreisverband Stormarn

SoVD Weihnachtsfahrt

Der SoVD Zarpen hatte am 09.12.seine Weihnachts- Abschluss  Fahrt. Diese ging nach 3 Jahren Corona- Wartezeit endlich nach Bisbingen in die schneebedeckte Lüneburger Heide .

Der Bus war ausgebucht und während der Fahrt genossen alle die vorgetragenen plattdeutschen Geschichten. Die Weihnachtsgänse waren sehr lecker und die Beilagen ließen keine Wünsche offen. Auf der Rückfahrt ließ man sich im „Alten Haferkasten“ noch eine Himbeer- Spekulatiustorte schmecken. Als Überraschung gab es vom SoVD Reiseteam noch für alle ein selbstgemachtes Quittengelee und Schokolade.  Alle waren sich einig – so eine schöne winterliche Fahrt mit leckerem Essen – gibt es wieder.

Wir wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit aus Zarpen

 

Zarpen / 09.12.2021

Startseite » SoVD Weihnachtsfahrt