SovD

Sozialverband Deutschland

Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Kreisverband Stormarn

Sozialverband Deutschland

Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Kreisverband Stormarn

Sozialverband Deutschland

Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Kreisverband Stormarn

Startseite » Neues von den Ortsverbänden

Neues von den Ortsverbänden:

Jahreshauptversammlung in Bad Oldesloe​

März 10, 2024
Auf ihrer Jahreshauptversammlung sprachen die Mitglieder des Ortsverbandes Bad Oldesloe dem alten Vorstand erneut das Vertrauen aus.

Mit Schwung in das neue Jahr

März 2, 2024
 Am 02.03.2024 wurde im Ortsverband des SoVD Grabau, bei Kaffee und Kuchen, ein neuer Vorstand gewählt.

Berlin ist eine Reise wert! 

März 1, 2024
Der Ortsverband Bad Oldesloe hat mit 45 Teilnehmenden für 3 Tage die Bundeshauptstadt besucht.

Vorstand neu gewählt 

Januar 27, 2024
Am 27.01.2024 wurde im Sozialverband Zarpen / Heilshoop/ Rehhorst der seit 6 Jahren bestehende Vorstand für 2 weitere Jahre gewählt….

SoVD Weihnachtsfahrt

Dezember 9, 2023
Der SoVD Zarpen hatte am 09.12.seine Weihnachts- Abschluss Fahrt. Diese ging nach 3 Jahren Corona- Wartezeit …

Fahrt zu den Probsteier Korntagen

August 21, 2023
Der SoVD Ortsverband Zarpen führte seine Mitglieder durch die schöne Probstei. Nach einem guten Mittagessen ging die Fahrt …
Startseite » Neues von den Ortsverbänden